BMD-Digital

Modernes Arbeitsfeld

In der heutigen Zeit wird die Arbeitswelt immer mehr digitalisiert; dies stellt sowohl für Mandanten als auch für uns eine Herausforderung dar, der wir uns gerne stellen werden. Wir von Schmidt & Schmidt sind spezialisiert auf die neuesten Arbeitsprozesse und sind selbst davon begeistert.
Gerne erläutern wir Ihnen unsere Visionen und schon umgesetzte Realisationen hinsichtlich Digitalisierung der Buchhaltung.

BMD Software

Effizienz und Zeit sparen durch…

• Verwaltung der digitalen Stammdaten
    • Reduzierte Papierkosten
    • Beschleunigung der Arbeit aufgrund schneller Weiterleitung von Belegen
    • Nutzung der Quotenverwaltung, Klientenmonitoring und Firmenbuchverwaltung
    • Speichern von papierlosen Dokumenten am eigenen Server
    • Automatische Ordnung der Zahlungen zu offenstehenden Posten
    • Möglichkeit mit Signaturpad Zahlungen elektronisch mit Unterschrift einzureichen

Ihre Softwarelösung direkt von uns
Als umfassende Komplettlösung für das betriebliche Rechnungswesen steht diese Software bei 25.000 Kunden erfolgreich im Einsatz. Wir verwenden dieses Programm seit 1992.

Die Software ist speziell für die Bedürfnisse von Steuerberatern und ihren Mandanten ausgelegt und ermöglicht so einen flexiblen Einsatz im Verbund Steuerberater – Klient.

Fast 100 unserer Mandanten verwenden BMD Software. Zu Ihrem Vorteil und zugunsten einer optimierten Zusammenarbeit mit uns. Ab 2019 werden wir ein neues Produkt zur Verfügung stellen: BMD.COM 2.0

BMD.COM 2.0 ist eine Kommunikationsplattform zwischen Steuerberater und Mandant. Der Mandant kann sich wie in einem Selbstbedienungsladen über eine Web-Plattform zu jeder Tages und Nachtzeit und von überall Informationen, Auswertungen und Dokumente vom Server des Steuerberaters abrufen.
Zusätzlich kann der Mandant über die Web-Plattform auch Datenvorerfassungen (Fibu, Lohn) durchführen. Bei der Buchungserfassung kann auch der gescannte Originalbeleg übertragen werden. Wenn mit gescannten Originalbelegen gebucht wurde (papierlos Buchen, Web Kassabucherfassung) kann das Kontoblatt über die WEB Schnittstelle auch mit den gescannten Originalbelegen angezeigt werden.

Leistungsumfang

Unter der Leitung von Günther Hauser führen wir durch:

• Lieferung und Installation der BMD Software
  • Einschulung in die Programme Fibu und Lohnverrechnung
  • Online-Betreuung und Telefonsupport

Natürlich springen wir bei unseren Mandanten gerne aushilfsweise ein und übernehmen in Spitzenzeiten oder bei Ausfall von Mitarbeitern deren Tätigkeiten.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt unter www.bmd.at